EUROPAS NEUE AUSSTELLUNG FÜR FEINSTE RADKULTUR

CyclingWorld 2019

Verkehrswacht ist mit verschiedenen Sicherheitsaktionen bei der CyclingWorld präsent.

Am Samstag, 23. & Sonntag 24. März 2019 findet zum dritten Mal die CyclingWorld auf dem Areal Böhler statt. 

Die CYCLINGWORLD Düsseldorf bietet alles rund um das Thema Fahrrad und E-Bike. Das Motto lautet: Ansehen - Bestaunen - Ausprobieren - Träumen - Glücklich sein! Die CYCLINGWORLD Düsseldorf, Europas neue Ausstellung für feinste Radkultur findet einmal jährlich, jeweils kurz vor Beginn der Radsaison, statt und dient dabei für Fahrradfreunde, Fahrradhändler sowie Vertreter der Fahrradindustrie, als Impulsgeber für die jeweils kommende Saison. Die CyclingWorld Düsseldorf ist Erlebniswelt, Trendsetter, Visionär und Aufklärer rund um das Thema Fahrrad und E-Bike.

An diesem Tag widmet sich die Verkehrswacht Düsseldorf natürlich den Radfahrenden und klärt über Verkehrssicherheit auf. So gibt es neben dem Seh- und Reaktionstest, einen Fahrradsimulator und viele weitere Informationen rund um das Thema "FahrRad...aber sicher!". 

Samstag, 23. & Sonntag 24. März 2019
Areal Böhler, Hansaallee 321, 40549 Düsseldorf

Unter anderem mit:

- Infostand zum Thema "FahrRad...aber sicher!"

- Seh- und Reaktionstest

- Fahrradsimulator